In eigener Sache

Der neue Comicgate-RSS-Feed

 Wer die Updates auf Comicgate mit einem Newsreader verfolgt, hatte es bisher nicht leicht. Unterschiedliche RSS-Feeds für unterschiedliche Bereiche der Website, dazu immer wieder Links, die nicht funktionierten. Wir haben unseren Feed nun endlich überarbeitet, so dass mit dem neuen Comicgate-Gesamtfeed ein komfortabler Weg besteht, diese Website zu abonnieren.

Dieser RSS-Feed (www.comicgate.de/rss) enthält sowohl die Inhalte der Comicgate-Hauptseite als auch die Meldungen unseres Blogs „Welt am Draht“ und die Kurzrezensionen des „Kri-Ticker“-Blogs.

Wer noch nicht so recht weiß, was ein RSS-Feed eigentlich ist und warum das ein sehr praktischer Weg ist, eine Internetangebot zu abonnieren, sollte sich die empfehlenswerte Einführung von rss-grundlagen.de ansehen.

Illustration: Matt Forsythe, comingupforair.net