In eigener Sache

Neuer Webcomic: Das Leben ist kein Ponyhof


Nachdem wir Sarah Burrini in unserem dritten Printmagazin präsentieren durften und dadurch einige von Euch bereits ihre Figur Elena durch die abgedruckte Geschichte „Dinge, die ich bereue“ kennen gelernt haben, gibt es online jetzt mehr aus ihrem Comic-Universum Das Leben ist kein Ponyhof.

Wir präsentieren ab sofort jeden Donnerstag/Freitag neue Seiten aus ihren Kurzgeschichten.
Den Anfang machen die ersten vier Seiten der 17-seitigen Story „Knock Knock“.

Das Leben ist kein Ponyhof!Das Leben ist kein Ponyhof: Eigentlich ist Elena genau wie Du und ich. Sie hat Probleme mit dem anderen Geschlecht. Sie gibt zu viel Geld aus für Dinge, die sie nicht braucht. Sie jagt einem Traum hinterher, der noch in weiter Ferne liegt. Und sie lebt zusammen mit einem sprechenden Elefanten, einem abenteuerlustigen Pilz und einem Pony.
Das Leben ist kein Ponyhof handelt von den ganz normalen Alltagskämpfen in der Großstadt in einer absurden Wirklichkeit.

Mit diesem Klick gelangt Ihr zu der Ponyhof-Übersicht in unserer Webcomics-Galerie.

Sarah BurriniÜber die Künstlerin:
Sarah Burrini, geboren im Sommer 1979 in Köln am Rhein.
Mitglied der fröhlichen PonyXPress-Crew, Veröffentlichungen u.a. in der MAD und Panik Elektro. Verbrachte im Frühjahr 2008 einige Zeit beim Periscope Studio in Portland (u.a. Heimat von Steve „Whiteout“ Lieber). Wenn sie nicht gerade versucht, sich davon abzuhalten, Nutella aus dem Glas zu essen, bastelt sie an ihrem Projekt „Das Leben ist kein Ponyhof“ (mehr von ihr auf ihrer Seite sarahburrini.com und in ihrem alten Blog ngumbe.blogspot.com).